Viola R
Viola R
21:09 24 Apr 18
Sergejs Fotos sind einfach der Hammer! Er begleitete uns an unserem Hochzeitstag für 8 Stunden und wir hätten uns niemand Besseren vorstellen können (Jaja das sagt jeder, aber wirklich – lest weiter)! Sergej war von der Kontaktaufnahme bis zum heutigen Tag mit unbeschwertem Einsatz an unserer Seite, hat uns toll beraten und war sehr entgegenkommend, womit uns sehr viele lustige Augenblicke am Hochzeitstag ermöglicht wurden. Die Bearbeitung der Fotos ist SO gut, dass die Natürlichkeit des Bildes nur noch natürlicher wirkt! Unechte, plastische Gesichter gibt es auf keinem einzigen Foto, was für uns der ausschlaggebende Punkt war, Sergej zu buchen. Des weiteren hat er es geschafft, ein sehr unfotogenes und kamerascheues Paar mit Anweisungen, örtlichen Wechseln und seiner gelassenen Art so in Szene zu setzen, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch die Emotionen fast schon spürbar sind. Aber auch das Zwischenmenschliche kommt bei Sergej nicht zu kurz – er hat uns während des Tages immer wieder den Druck genommen, stand mit Rat und Tat zur Seite, antwortet immer auf blöde Fragen und es war wirklich ein Fest mit ihm den Tag verbringen zu dürfen.Sergej macht seinen Job mit Herz, mit Leidenschaft und mit Professionalität – lasst euch das nicht entgehen!
Dennis Vesper
Dennis Vesper
11:48 08 Feb 18
Erste Klasse Fotos - so könnte die Kurzform unserer Rezension heißen. Wir sind schon zum dritten Mal bei ihm gewesen um Kinder- und Familienbilder, aber auch Bewerbungsbilder machen zu lassen. Es werden viele weitere Folgen und wir können Herrn Lynnyk wärmstens weiterempfehlen. Er ist super vorbereitet bzgl. Baby- und Kleinkindfotographie. Gerade die Kleinen machen es einem Fotographen ja nicht leicht. Überdies ist die Kommunikation 1A. Zeitliche Absprachen aber auch kurz eine SMS über Eckdaten sind kein Problem. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Simeon K.
Simeon K.
10:51 18 Dec 17
Wir hatten vor Kurzem bei Sergej ein Babyfotoshooting mit unserem fast vier Wochen alten Sohn. Die Atmosphäre und das Set waren sehr angenehm gestaltet, sodass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Das Shooting verlief professionell und ohne Hektik. Sergej versteht sein Handwerk, was man anhand des Ergebnisses sehen kann. Die Fotos sind sehr schön geworden.Ebenfalls positiv zu bewerten ist die schnelle Reaktionszeit und zügige Nachbearbeitung. Ein Fotograf, den man gerne weiter empfiehlt!
Anne-Kathrin Heinz
Anne-Kathrin Heinz
16:04 12 Dec 17
Sergei war die beste Wahl für unsere standesamtliche Trauung und das Paarshooting. Obwohl wir für das Brautpaarshooting nur wenig Zeit hatten und das Wetter erst nicht so gut war, hat Sergei wundervolle Bilder gemacht. Er hatte super Ideen, damit die Fotos schön und nicht gestellt aussehen. Auch die Momentaufnahmen während der Trauung und danach sind toll geworden! Zudem ist Sergei total nett und sympathisch, sodass man sich sofort wohl fühlt!! Tolle Arbeit!!!
Armin Hilbert
Armin Hilbert
15:55 06 Dec 17
Die Hochzeitsbilder die Sergej von uns gemacht hat, übertreffen alle unsere Erwartungen/Wünschen und wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Marie Hoerova
Marie Hoerova
05:08 07 Jun 17
We are so happy we hired Sergej to take photos at our wedding. He did a fantastic job. Sergej has a gift to capture beautiful moments in a way that is natural. He is also a great person to work with, professional, helpful, and unassuming. He had some great tips for my husband and me for our photoshoot and we have some truly memorable photos thanks to him. We would be happy to work with him again, any time. Definitely five stars!
Alle Rezensionen anzeigen

Alexandra & Stefan

Alexandra & Stefan
Wenn jemand einen Top-Fotografen sucht, ist er hier richtig!!! Vielen, vielen Dank für die lockere und sehr sympathische Begleitung an unserem Hochzeitstag, die immer schnelle und zuverlässige Kommunikation vor und nach unserer Hochzeit, die super schnelle Bearbeitung der Bilder und natürlich die überragenden Bilder, die jede Stimmung perfekt einfangen haben.
Wir haben uns wirklich viele Homepages angeschaut und da Sergey mit Abstand die schönsten Farben, Blickwinkel und Augenblicke abgelichtet hat, haben wir uns zum Glück für ihn entschieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen... :)

Wajia & Marcus

Wir haben Sergej im März für eine kleine Verlobungsfeier beauftragt, nachdem er uns von einer Freundin empfohlen wurde. Sergey hatte ihre standesamtliche trauung begleitet.
Bereits im ersten Gespräch war Sergey sehr sympathisch und entgegenkommend. Er ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen.
Das Fotoshooting lief klasse. Obwohl mein Verlobter und ich etwas kamerascheu sind, hat er uns jegliche Nervosität genommen. Die Bilder sind sehr gut geworden und wirken weniger gestellt. Dies war uns auch wichtig. Wir wollen natürliche Fotos. Auch die Fotoreportage der Feier ist ihm mehr als gelungen. Sergey ist nicht nur sehr umgänglich, sondern auch ein sehr guter Fotograf und das zu einem sehr fairen Preis.
All unsere Freunde und Verwandte waren von den Bildern begeistert!
Wir waren mehr als zufrieden und haben ihn gleich für unsere Hochzeitsfeier beauftragt!

Lisa & Timo

Wir hatten Sergey als Hochzeitsfotografen gebucht und waren vor unserer standesamtlichen Trauung 2 Stunden zusammen im Frankfurter Palmengarten unterwegs. Es hat richtig viel Spaß gemacht und Sergey hat uns mit seiner netten Art jede Nervosität genommen. Die Bilder sind super schön und vor allem nicht kitschig geworden, was uns wichtig war. Sergey hatte ein gutes Auge für die verschiedensten Motivhintergründe, die der Palmengarten zu bieten hat und so sind viele und vor allem ganz unterschiedliche, richtig schöne Fotos entstanden.
Wir hatten vorher ein Kennenlerngespräch, bei dem wir sagen konnten, was wir uns so vorstellen und Sergej ist auf unsere Wünsche/Vorstellen auf jeden Fall super eingegangen.
Fazit: sehr sympathischer Mensch und super Fotograf. Wir würden Dich wieder buchen :)