Die neusten Rezensionen von meinen Brautpaaren  finden sie bei  GOOGLE+

Alexandra & Stefan

Wenn jemand einen Top-Fotografen sucht, ist er hier richtig!!! Vielen, vielen Dank für die lockere und sehr sympathische Begleitung an unserem Hochzeitstag, die immer schnelle und zuverlässige Kommunikation vor und nach unserer Hochzeit, die super schnelle Bearbeitung der Bilder und natürlich die überragenden Bilder, die jede Stimmung perfekt einfangen haben.

Wir haben uns wirklich viele Homepages angeschaut und da Sergey mit Abstand die schönsten Farben, Blickwinkel und Augenblicke abgelichtet hat, haben wir uns zum Glück für ihn entschieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen… 🙂

Luise & Sebastian

Wir fanden Sergey auf “klassischem” Wege – per Google-Suche.

Wir brauchten einen Fotografen für unsere Hochzeit. Da es viele gibt, die sich in der Hochzeitsfotografie versuchen, gestaltete sich die Suche aufwendig und langwierig. Aufgrund der jeweiligen Internet-Auftritte beschlich uns bei vielen die Ahnung, für überhöhte Preise sehr wenig an Ergebnissen geliefert zu bekommen. Nicht so bei Sergey.

Unsere Wahl fiel auf Sergey, weil seine Bilder uns mit Abstand am besten gefielen – sowohl hinsichtlich der Motive als auch hinsichtlich der Ausführung. Wir hatten den Eindruck, dass er aus den fotografierten Paaren das Beste “herausholt”, er ein besonderes Gespür für die Situation hat, und es ihm gut gelingt, die Stimmung des jeweils so besonderen Tages einzufangen. Wir entschlossen uns daher, mit ihm telefonisch Kontakt aufzunehmen. Nachdem wir mit ihm den Leistungsumfang und den entsprechenden (angemessenen) Preis besprochen hatten, stand einem Vorgespräch zum Kennenlernen unsererseits nichts mehr im Wege.

Sergey machte auf uns sofort einen sympathischen, professionellen und zielstrebigen Eindruck. Anhand seiner Fotomappen konnten wir uns einen guten Überblick über die Resultate seiner Arbeit und den hohen ästhetischen Anspruch machen, den er an seine Arbeit hat.

Am Hochzeitstag trafen wir uns eine Stunde bevor der Termin auf dem Standesamt stattfinden sollte. Sergej war selbstverständlich bereits vor Ort. Was uns beeindruckte war, dass er eine komplette (kompakte!) Route in der Frankfurter Innenstadt bereithielt, die eine Unzahl an schönen Kulissen bot, in denen er uns ausgesprochen vorteilhaft in Szene zu setzen wusste. Wir mussten nur seinen (wenigen und verständlichen) Anweisungen folgen und der Rest lief wie von selbst. Es blieb zudem auch immer Zeit zu improvisieren.

Am Standesamt und bei der anschließenden Feier hielt Sergey sich völlig im Hintergrund und fotografierte unzählige Bilder für die sog. Hochzeitsreportage. Dabei entstanden ebenso tolle Bilder und Motive wie bei den “inszenierten” Bildern zuvor – was von seinem guten Auge und seinem ausgesprochen guten Gespür für Raum, Proportion, Licht, Stimmung und Ästhetik zeugt.

Zwischendurch legten wir noch eine zweite kleine Runde ein, bei der wir von Sergey vor Ort erneut in Szene gesetzt wurden. Auch hier hatte er bereits eine klare Vorstellung davon, wo und in welcher Kulisse er uns wie fotografieren wollte. Dabei entstanden auch einige sehr schöne spontane Aufnahmen.

Noch am selben Abend hatten wir von Sergey das Passwort zugeschickt bekommen zu der online-Galerie, in der wir uns alle Bilder anschauen konnten. Die DVD mit allen Bildern bekamen wir bereits zwei Tage später in einer hübschen Aufmachung mit einem netten Begleitschreiben.

Unser Fazit ist, dass Sergey eine qualitativ ausgesprochen hochwertige Leistung abliefert zu einem fairen Preis. Wir sind mit den Bildern äußerst glücklich und zufrieden. Sergey selbst ist äußerst professionell, zielstrebig, zuverlässig, verbindlich und freundlich. Obwohl er beruflich bedingt schon auf vielen Hochzeiten fotografiert hat, hatten wir zu keiner Zeit den Eindruck, er würde seine Arbeit routinemäßig herunterrasseln. Im Gegenteil, wir hatten immer das Gefühl, dass er bestrebt war, die Besonderheiten der Situationen, unserer Feier, unserer Gäste und auch unser selbst mit großem Einfühlungsvermögen und der gebotenen Zurückhaltung einzufangen. Das tolle Ergebnis gibt ihm Recht!

Wajia & Marcus

Wir haben Sergej im März für eine kleine Verlobungsfeier beauftragt, nachdem er uns von einer Freundin empfohlen wurde. Sergey hatte ihre standesamtliche trauung begleitet.

Bereits im ersten Gespräch war Sergey sehr sympathisch und entgegenkommend. Er ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen.

Das Fotoshooting lief klasse. Obwohl mein Verlobter und ich etwas kamerascheu sind, hat er uns jegliche Nervosität genommen. Die Bilder sind sehr gut geworden und wirken weniger gestellt. Dies war uns auch wichtig. Wir wollen natürliche Fotos. Auch die Fotoreportage der Feier ist ihm mehr als gelungen. Sergey ist nicht nur sehr umgänglich, sondern auch ein sehr guter Fotograf und das zu einem sehr fairen Preis.

All unsere Freunde und Verwandte waren von den Bildern begeistert!

Wir waren mehr als zufrieden und haben ihn gleich für unsere Hochzeitsfeier beauftragt!

Lisa & Timo

Wir hatten Sergey als Hochzeitsfotografen gebucht und waren vor unserer standesamtlichen Trauung 2 Stunden zusammen im Frankfurter Palmengarten unterwegs. Es hat richtig viel Spaß gemacht und Sergey hat uns mit seiner netten Art jede Nervosität genommen. Die Bilder sind super schön und vor allem nicht kitschig geworden, was uns wichtig war. Sergey hatte ein gutes Auge für die verschiedensten Motivhintergründe, die der Palmengarten zu bieten hat und so sind viele und vor allem ganz unterschiedliche, richtig schöne Fotos entstanden.

Wir hatten vorher ein Kennenlerngespräch, bei dem wir sagen konnten, was wir uns so vorstellen und Sergej ist auf unsere Wünsche/Vorstellen auf jeden Fall super eingegangen.

Fazit: sehr sympathischer Mensch und super Fotograf. Wir würden Dich wieder buchen 🙂

 

Mildred & Matthias

Wir können Sergej nur wärmstens empfehlen. Er zeichnet sich sowohl durch sein fotografische Können als auch durch Pünktlichkeit, prima Service und eine nette Persönlichkeit aus. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass Du uns bei unserer Hochzeit als unser Fotograf begleitet hast.

 

Albiana & Thomas & Benjamin

Wir haben im Juli 2012 und im September 2013 ein Familien-Fotoshooting mit Sergej gehabt. Und beide waren prima (sonst hätten wir ihn nicht wieder gebucht)

Sergej ist ein sehr sympathischer und guter Fotograf. Er hat jede Menge Geduld, die bei kleinen Kindern manchmal nötig ist.

Die Fotos sind super, so dass wir uns kaum entscheiden konnten, welche wir bestellen sollten. Nachdem wir 3 lange Wochen für unsere Auswahl gebraucht haben (immerhin waren es über 300 Fotos, die schon am gleichen Abend online waren), haben wir die bearbeiteten Fotos von Sergey innerhalb weniger Tage gedruckt und auf CD bekommen. Ich kann nur sagen: SUPER!

Und wir freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting mit Sergej!

 

Silke & Florian

Wir sind total begeistert von Sergeys Fotografie. Er hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und schon vorab haben wir ein tolles Fotoshooting mit schönen, ausgefallenen, romantischen Bildern gemacht. Es ist erstaunlich, wie viele Emotionen er mit seiner Kamera einfangen kann. Die Qualität der Bilder ist super. Heute haben wir auch unsere Abzüge erhalten und freuen uns über diese wundervollen Erinnerungen, die wir unheimlich schnell in unserem Briefkasten hatten.

Unsere Gäste haben sich auch sehr wohl mit Sergey gefühlt. Er ist sehr freundlich, professionell unauffällig und sehr flexibel. Ohne vorherige Absprache stand er an unserem Hochzeitstag länger als geplant zur Verfügung.

Außerdem stimmt bei Sergey das Preis-Leistungs-Verhältnis, was gerade im Frankfurter Raum keine Selbstverständlichkeit ist! Besonders beeindruckt waren wir auch, dass wir bei ihm ein Kennenlern-Gespräch führen konnten.

Man merkt, dass Sergey mit viel Spaß und Leidenschaft bei seiner Arbeit ist und wir möchten ihn als Fotografen uneingeschränkt weiter empfehlen. Fast schon schade, dass man nur einmal heiratet 😉

Wir wünschen Sergej alles Gute und viele weitere schöne Fotoshootings mit anderen Brautpaaren!

Silke & Florian aus Bad Vilbel

 

Natalie & Alex

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich haben Sergej für ein Hochzeitsshooting gebucht. Unsere Trauzeugen waren auch dabei. Wir waren alle restlos begeistert: sehr symaphatisch, unkompliziert und ist auf alle Wünsche eingegangen! Sehr schnelle Bearbeitung der Fotos, hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir können Ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

 

Julia & Stanislav

Wir haben Sergej als Fotograf auf unserer Hochzeit am 11.08.2013 gehabt. Nach zwei Tagen haben wir schon von ihm CD mit Bilder erhalten. Von den Fotos sind wir sehr begeistert. Mit seiner Arbeit sind wir total zufrieden. Wir haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt. Er war professionell und sehr freundlich. Es hat und viel Spaß gemach mit Ihm zu arbeiten. Wir können Sergey nur weiter empfehlen.

 

Irina & Oleg

Wir haben Sergej für unsere Hochzeit gebucht. Er hat an zwei Tagen (Standesamt & Kirche + Location) Bilder gemacht. Wir sind sehr von seiner höflichen & restpektvollen Art & Weise angetan. Er macht gute Bilder und ist für alle Fragen vorbereitet. Die Zusammenarbeit hat uns viel Freude bereitet. Gerne wieder.

Wir wünschen ihm alles liebe & gute. Wir danken Ihm für alles, er hat den schönsten Tag in unserem Leben dank seiner Bilder, unvergesslich gemacht.

 

Isabella & Daniel aus Frankfurt

Vielen herzlichen Dank für das tolle Shooting und die atemberaubenden Bilder die daraus gekommen sind. Es hat uns großen Spass mit Dir gemacht. Wir werden dich mit großer Freude weiter empfehlen. Du bist Super! Liebe Grüße vom total erschöpften aber überglücklichem Brautpaar!

 

Kathalin & Karsten aus Frankfurt

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich haben Sergej für ein Hochzeitsshooting gebucht. Unsere Trauzeugen waren auch dabei. Wir waren alle restlos begeistert: sehr symaphatisch, unkompliziert und ist auf alle Wünsche eingegangen! Sehr schnelle Bearbeitung der Fotos, hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir können Ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

 

Anna & Nabil

Traumhafte Fotos, kreativer und anspruchsvoller Fotograf, einfach klasse und jeden Cent wert! Wir sind wirklich begeistert und können Sergey jedem Brautpaar weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal! 🙂

 

Ina & Felix

Wir haben den Fotografen Sergey Lynnyk für unsere Hochzeit engagiert und sind sehr zufrieden geblieben. Er ist zuverlässig, offen, professionell, hat ständig gute Ideen und macht seine Arbeit sehr leidenschaftlich und mit viel Liebe. So sind auch die Ergebnisse! Unsere erwartungen wurden übertrumpft! Wir haben ganz viele gute und schöne Bilder bekommen. Allerschönste war, dass wir und unsere Gäste schon am nächsten Tag unsere Bilder auf seiner Homepage unter einem passwortgeschütztem Link sehen konnten! Einfach Klasse! Mit voller Zufersicht können wir Sergej Lynnyk weiter empfehlen.

 

Ewgenija & Alex aus Fulda

Wir haben Sergej als Fotograf auf unserer Hochzeit gehabt. Fotoshootings macht man nicht jeden Tag, deshalb weiß man nicht so recht wie man sich gut in Szene setzt. Sergey hat einen tollen Blick wie man es richtig macht! Die Bilder sind toll und man hat sich einfach wohl gefühlt, kein Stress, kein Druck,

wir sind sehr zufrieden und würden ihn 100% weiterempfehlen!

Herrn Lynnyk lernten wir während unserer Trauung als einen exzellenten und netten Fotografen mit großem Talent, hoher Kreativität, professionellem Auftritt und überzeugender Leistungsqualität kennen. Seine Dienste waren ein gelungenes Hochzeitsgeschenk der Familie, über welches wir uns bis heute sehr freuen.

 

Pavel & Olga

Wir haben Sergej im Internet gefunden und da uns die Hochzeits-Fotos auf seiner Homepage sehr gefallen haben, beschlossen wir seine Dienste für unsere Hochzeit in Anspruch zu nehmen.

Das erste Telefonat verlief sehr freundlich und kompetent – Sergey beriet uns umfassend und klärte uns über Preise und Möglichkeiten auf. Vor Ort, am Hochzeitstag bestätigte sich dann diese Kompetenz. Sergey wusste von Anfang an, was er wollte. Jede Pose, jede Stellung die wir eingenommen haben, spiegelte sich professionell in den Fotos wider. Von den ca. 300 aufgenommenen Bildern, gab es nahezu kein Einziges, welches uns nicht gefiel.

Auch rechnen wir Sergey seine Flexibilität hoch an. Obwohl nicht vorher abgesprochen, begleitete er uns auf unseren Wunsch hin noch ca. 90 Minuten nach der Trauung.

Sollten wir wieder einen Fotografen brauchen, werden wir garantiert keinen anderen als Sergej Lynnyk buchen.

Von uns gibt es ganz klar 5 Sterne!

 

Katsuiko & Anhat

Wir haben Sergey für unserem Hochzeit am 06.03.2013 gebucht. Wir sind SEHR SEHR SEHR zufrieden mit sein Arbeit, selbst unsere Gäste auch. Die haben sich sehr wohl gefühlt gehabt. Sergey war sehr nett und freundlich gewesen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, arbeitet mit volle Leidenschaft. Dabei kommt sehr viele traumhafte Bilder raus. Wir können nur weiter empfohlen. Top Fotograf.

 

Elena & Denis aus Frankfurt

Dank Sergej’s fachmännischem Können ist unser Hochzeitsfotoshooting ein wunderschönes, sonniges Ereignis geworden, obwohl der Monat Dezember von seiner Kälte zu spüren gab. Die zwei Stunden sind wie ein Augenblick vergangen (gut das wir unser Fotoshooting um zwei Stunde verlängert haben) und wir waren mit dem Ergebnis sehr glücklich! Während des Fotoshootings gab uns Sergey  hilfreiche, professionelle Ratschläge, die unsere Fotos im Ergebnis sehr authentisch hervorbrachten. Genau so sollen Hochzeitsfotos aussehen, bei Durchschauen welcher die schönsten Momente unseres Lebens noch mal in Erinnerung gerufen werden!

Danke und immer wieder gerne!!

 

Nikolai & Lena aus Frankfurt

Wir sind mit deiner Arbeit sehr zufrieden. Du hast selbstständig und professionell gearbeitet und viele Fotos sind sehr schön geworden. Danke auch für die kleinen aber feinen Tipps die wir von dir bekommen haben.

Wir werden dich bei der Gelegenheit natürlich weiter empfehlen.

Wünschen dir noch viele viele schöne Hochzeiten.

LG, Nikolai und Lena

Svetlana & Michael aus Frankfurt/Main

Das Foto – Shooting hat unsere Erwartungen noch übertroffen.

Mit Liebe zum Detail und ganz ohne Zeitdruck.

Es war für uns ein unvergesslicher Tag.

Vielen Dank, du hast das einfach wunderbar gemacht.

 

Ulyana & Juriy aus Frankfurt/Main

Sergej, herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Unsere Fotos sind wunderschön und wir freuen uns sehr, dass du diesen besonderen Tag noch schöner und bildhafter gemacht hast!!!

Wir haben unseren Fotoshoting  genossen!!!

Daher ist es uns ein ganz besonderer Anliegen, uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die vielen schönen Bilder (gute Arbeit) zu bedanken.

Ulyana & Juriy

 

Marta & Ralf aus Frankfurt/Main

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos zu unserer Hochzeit. Es ist eine Erinnerung

für die Ewigkeit. Wir waren sehr zufrieden mit Deiner superfreundliche und professionelle Arbeitsweise. Wir werden Dich natürlich weiter empfehlen.

Liebe Grüsse Ralf und Marta.

 

Manuela & Alfred aus Mainz

Das Ergebnis unseres Fotoshootings am 11.11.11 ist begeisternd. Wir haben eine Vielzahl kreativer und wunderschöner Bilder die wir immer wieder mit viel Freude betrachten unddie uns an diesen traumhaften Tag zurück erinnern. Bei den Aufnahmen herrschte eine entspannte + freundliche Atmosphäre. Sie haben klare Anweisungen erteilt und wir konnten unsere Wünsche jederzeit mit zum Ausdruck bringen. Es sind tolle Detailfotos bzw. Fotos von Momenten entstanden die wir zu diesem Zeitpunkt gar nicht registriert hatten. Wir danken Ihnen für die tolle Zusammenarbeit, hat sehr viel Spaß gemacht. Die entstandene Danksagungskarte ist der Knüller! Unsere Weiterempfehlung ist 100%ig.

Vielen Dank Manuela und Alfred

 

Andreas & Natalia aus Friedberg

Die Fotos haben wir bekommen und die sind wunderschön! Das Fotoalbum ist der HAMMER! Es hat uns sehr gut gefallen wie du arbeitest. Danke für deine Mühe und hervorragende Bilder.

Tatjana & Juri aus Fulda

Danke dir, Sergej, es ist alles gut gelaufen. Deine Kreativität hat keine Grenzen. Die Bilder die du gemacht hast werden uns ganzes Leben lang Freude machen. Vielen Dank und wir hoffen auf weitere Projekte von dir!

 

Aljona & Michael aus Frankfurt/Main

Das Fotoshooting hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach bewundernswert. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Absolut weiterzuempfehen!

 

Monika & Viktor aus Frankfurt/Main

Wir möchten uns bei dir für tolle Bilder bedanken. Alles hat uns sehr gut gefallen. DeinArbeitsstil ist sehr genau und modern, das wird für uns immer schöne Erinnerung sein. Danke für deine große Mühe.

Monika und Viktor

Ich auf Facebook  oder Google+