MENU

Eine schöne Hochzeit in Frankfurter Ruderverein Germania

-Wie kann man effizient und schön in Frankfurt am Main die Hochzeit feiern-

Der erste Tag der zweitägigen Hochzeit von Lea und Henrik in Frankfurt war geprägt von einem eindrucksvollen Jawort am Römer. Die Trauung war kurz und sachlich, gefolgt von einem City- Fotoshooting, das die Liebe des Paares perfekt einfing.📸

Am zweiten Tag erlebte man Lea und Henrik in voller Pracht, elegant gekleidet, wie sie sich kirchlich das Ja-Wort gaben. ☺️ Die festliche Zeremonie wurde durch die malerische Kulisse der Kirche unvergesslich.

Die Feier erreichte ihren Höhepunkt im Ruderverein Germania, einer der schönsten Locations in Frankfurt. Die Dekoration war sensationell und schaffte eine ästetische Atmosphäre. Die Gäste strahlten vor Glück, während Lea und Henrik den Tag voller Liebe und Freude genossen. ❤️☺️💍

Die festliche Hochzeitstorte von Lea und Henrik war nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein echter Hingucker mit ihrer wunderschönen Gestaltung. Das Brautpaar hatte sich gut auf den ersten Tanz vorbereitet, und ihre Choreografie verlieh diesem Augenblick eine besondere Magie.🪄

Nach dem emotionalen ersten Tanz brach eine ausgelassene und coole Party aus, die bis in die späten Stunden dauerte. Das Lachen und die Musik füllten den Ruderverein Germania, während die Gäste die Tanzfläche eroberten.

Die Stimmung blieb lebhaft, und die Feier erreichte ihren Höhepunkt, als die Sonne hinter den imposanten Wolkenkratzern Frankfurts verschwand. Der Tag war ein voller Erfolg, gefüllt mit Liebe, Freude und unvergesslichen Momenten für Lea und Henrik sowie ihre glücklichen Gäste.

❤️Ein wirklich unvergessliches Hochzeitsfest.❤️

Öffnen
Direkt anfragen
Fotograf Sergej Lynnyk
Hallo, wie kann ich helfen?