MENU

Ein wundervoller Hochzeitstag im Sommer entfaltete sich für das bezaubernde Brautpaar als schönster Hochzeitstag!

 Meine Reportage begann aber ein Tag vor der Hochzeit, da ich das Brautpaar bei der Trauung in Hofheim fotografierte.

Am Samstag ging dann los mit getting ready im schönen Nassauer Hof Hotel in Wiesbaden, sowie im malerischen Jagdschloss Platte.

Ist das nicht die perfekte Kulisse für diese marokkanisch-deutsche Hochzeit? ❤️

Die Braut strahlte in einem atemberaubenden Kleid, der Bräutigam im perfekt abgestimmten Anzug.

Die Feier begann mit einer Zeremonie, in der Datteln und Milch symbolisch für Liebe und Fruchtbarkeit standen.

Der Tag selbst war eine Symphonie der Gefühle, von der festlichen Atmosphäre in den stilvollen Räumlichkeiten bis zu den bewegenden Momenten während der Trauung.

____________________________________________________________________________________________________________

Öffnen
Direkt anfragen
Fotograf Sergej Lynnyk
Hallo, wie kann ich helfen?