Seit 2007 habe ich über 190 Brautpaare fotografiert und Fotografie ist mein Hauptberuf.

“Schönheit rettet die Welt”– hat meine Mutter (sie ist Grafik Designerin) gesagt, als ich 10 war.

Sie meinte Ästhetik ist etwas Wichtiges in unserem Leben.

So erkannte ich für mich viel Potenzial in Fotografie.

Und mein Hauptberuf Fotografie macht mich glücklich und erfüllt. Fotografie ist für mich Ausdrucksmittel, Gestaltungsmedia und das wichtigste im Leben. Denn nur Fotografie ermöglicht uns “Zeitreise” in die Vergangenheit zu jedem Zeitpunkt.

Ist Fotografie Kunst? Ja,- angewandte Kunst -unmittelbar für den Betrachter. Zu jedem Zeitpunkt und Überall.

Zahlreiche Kundenmeinungen können Sie über mich beim http://www.yelp.de lesen.

Jede Hochzeit ist eine neue Fotogeschichte- ich freue mich auf Eure!

P.S. Ich spreche Deutsch, English und Russisch

 

  einen unverbindlichen Termin ausmachen

Ihr Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet.

Sergej Lynnyk auf Facebook oder Google+